Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Landsberg am Lech

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie RATIONAL AG Landsberg am Lech In einem Team mit 7 Mitarbeitern entwickeln und konstruieren Sie Gasverbrennungssysteme.

Entwicklungsingenieur (m/w) Senior Experte Für Gasverbrennungstechnologie Ihr Aufgabengebiet > In Einem Team Mit 7 Mitarbeitern Ent­wickeln Und Konstruieren Sie Gas­ver­bren­nungs­systeme > Sie Erarbeiten Konstruktive Konzepte Und Setzen Diese In Demonstratoren Und Prototypen Um > Versuchsplanung Und -durchführung > Sie Betreuen Zusammen Mit Kollegen Aus Dem Strategischen Einkauf Externe Modul­lieferanten Und Erarbeiten Lösungsansätze Für Verbesserungen In Der Laufenden Serie > Sie Treiben Ihre Themen Von Der Vor­ent­wicklung über Die Serienentwicklung Bis Hin Zum Produktionsstart Und Verantworten Die Nachgelagerte Serienbetreuung > In Projekten Arbeiten Sie Als Projektleiter Oder Projektmitglied Prozessübergreifend Und Mit Externen Partnern Zusammen Ihr Profil > Sie Haben Einen Studienabschluss In Der Fachrichtung Maschinenbau Verfahrens­technik Oä > Sie Verfügen über Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung In Einem ähnlichen Aufgaben­gebiet Und Haben Bereits Projekt­ma­na­ge­ment­erfahrung > Wünschenswert Sind Cad-kenntnisse (ptc Creo) > Idealerweise Besitzen Sie Grundlagen­kennt­nisse Der Elektro- Und Regelungs­technik > Sie Arbeiten Selbstständig Methodisch Und Wissenschaftlich übernehmen Verant­wortung Und Bestätigen Ihre Theoretischen überlegungen Gerne Selbst Praktisch Im Labor > Als Pragmatischer Konstruktiver Und Offener Mensch Begegnen Sie Ihren Projekt­mit­arbeitern Und Kollegen Auf Augenhöhe Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unter­nehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Unser Unternehmen Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologieführer Mit Innovativen High-tech-lösungen Für Die Profiküchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außer­gewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Ca 1800 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 613 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 27% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@onlinecom Martina Helmers Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Www-onlinecom Development Engineer Konstrukteur Konstruktion Konstruktionstechnik Konstruktionsingenieur Cad-konstrukteur Mechatronik Entwicklungskonstrukteur Maschinenbauingenieur Entwicklung Verfahrensingenieur Versuchsingenieur Projektingenieur Elektrotechnik Automatisierungstechnik Hydraulik Pneumatik Antriebstechnik Feinwerktechnik 86884 Landsberg Am Lech München Bayern Ax69789by DevelopmentEngineerKonstrukteurKonstruktionKonstruktionstechnikKonstruktionsingenieurCAD-KonstrukteurMechatronikEntwicklungskonstrukteurMaschinenbauingenieurEntwicklungVerfahrensingenieurVersuchsingenieurProjektingenieurElektrotechnikAutomatisierungstechnikHydraulikPneumatikAntriebstechnikFeinwerktechnik86884LandsbergamLechMünchenBayern Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie In Einem Team Mit 7 Mitarbeitern Entwickeln Und Konstruieren Sie Gasverbrennungssysteme Landsberg Am Lech DevelopmentEngineerKonstrukteurKonstruktionKonstruktionstechnikKonstruktionsingenieurCAD-KonstrukteurMechatronikEntwicklungskonstrukteurMaschinenbauingenieurEntwicklungVerfahrensingenieurVersuchsingenieurProjektingenieurElektrotechnikAutomatisierungstechnikHydraulikPneumatikAntriebstechnikFeinwerktechnik86884LandsbergamLechMünchenBayern

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Schwerpunkt Debitoren
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs Gesellschaft mbH (Ulm)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)